Dienstag, Mai 10, 2016

Unser Jahreszeitentisch im Mai 2016

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus!
Ich hoffe, Ihr seid alle gut in den Mai gekommen und habt einen schönen Muttertag feiern können.


So sieht aktuell unser Jahreszeitentisch aus. Die beiden Herzen habe ich von meinen Jungs zum Muttertag bekommen.
In den letzten Tagen hat sich eigentlich der ganze Tag draußen im Garten und auf der Terrasse abgespielt. 

Ich persönlich laboriere an einer langwierigen Magen-Darm-Sache rum und komme nicht so richtig auf einen grünen Zweig, aber damit kann man sich- wenn man zu hause ist- irgendwie arrangieren.

Im Mai mußten wir uns von einem ganz lieben Menschen aus unserem Bekanntenkreis verabschieden. Unser väterlicher/ großväterlicher Freund. Er wurde von einer langen und sehr schweren Krankheit erlöst. Kurz nachdem wir von der großen Geburtstagsfeier meines Vater's zurückgekommen sind.
 Das ist das Leben, Freud und Leid liegen oft so nah beieinander.

Im Mai stehen jetzt noch nicht so viele Termine an, was sich aber sehr schnell ändern kann- erfahrungsgemäß. Es ist ein Monat mit extrem vielen Geburtstagen. Ich werde also viel Geburtstagspost losschicken.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...