Montag, September 21, 2015

Unser Jahreszeitentisch im September 2015

Unser Urlaub Ende August- Anfang September, der Schulanfang und der Alltag haben es irgendwie geschafft, daß ich bis jetzt noch nicht unseren Jahreszeitentisch gezeigt habe.

Wobei wir auch schon beim Thema wären: 
Im September haben wir unseren Urlaub beendet und kurz danach ging es mit der Schule los.
Auf ging es für unsere Große Madame ins zweite Schuljahr.

Dann ist der Monat September der Monat der Flohmärkte. Kindersachenflohmärkte. Hier fällt ja jede Menge an bei drei Kindern, somit muß ich jede Gelegenheit nutzen, um Überschüssiges los zu werden.  Nebenbei hatte ich auch viel Schönes beim mamikreisel eingestellt.
Mein Nähkurs fängt wieder an, und ich weiß noch nicht so genau, was ich Schönes machen soll.
Von der Pekip-Gruppe der Zwillinge haben wir uns zu einem Familientag im Erlebnispark-Steinau verabredet. Passend dazu der Weltkindertag am Sonntag. Es war ein herrlicher Herbsttag mit so vielen Familien.


Die schöne Herbstkarte gibt es bei Frau Ottilie.

Euch noch einen schönen Rest-September. Wir freuen uns schon sehr auf den nahenden Oktober, denn dann wird wieder ein Geburtstag gefeiert. Dazu aber bald mehr!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...