Montag, Dezember 29, 2014

[SINNblick2014]- gesehen- gehört- gerochen- gedacht im Dezember

Da ist er nun, der letzte Monat im Jahr. Genau 10mal habe ich ganz bewußt diesen Ort angesteuert, 2mal hat mein Mann es für mich übernommen, da ich nicht hier war. Nur, um die Serie fortzusetzen.
Jetzt ist die Serie vollendet, und ich werde mich noch hinsetzen, und die ganzen Titelbilder zu einer Collage zusammenstellen.
Es war genau am 20.12. als ich unterwegs war. Es war schreckliches Wetter, nur am Gießen, ich war total durchnäßt am Ende. 













Gesehen: kahle Bäume, Regen, viel Matsch
Gehört: Nichts außer Regen- es war vorweihnachtlich still- herrlich
Gerochen: nichts
Gedacht: Bekommen wir noch zu Weihnachten Schnee? Ansonsten ist es noch viel zu mild.
Was muß noch erledigt werden? 
Auf die Enten war dieses Jahr überhaupt kein Verlass. Schade. Davon hatte ich mir mehr versprochen. Aber so ist das in der Natur- nicht planbar.

Wer sonst noch so mitgemacht hat, seht Ihr wieder bei Annette- blick7
Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee 
 
PS: Was NACH Weihnachten an meinem [SINNblick2014] passierte, zeige ich Euch später!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...