Dienstag, Dezember 09, 2014

DIY-Nikolaus-Wichteln

... ich war dabei!

Annette von blick7 hatte eine schöne Idee und rief zum Nikolauswichteln auf.
Nach einigem Überlegen habe ich mich auch angemeldet. Ist es ja auch eine Zeitfrage, und die ist bei mir mit den 3 Kindern mehr wie knapp, gerade ab Dezember.
Ich habe ein wenig auf dem Blog von Kathrin gestöbert, und mich dann für diese Sachen entschieden:



 eine Filzschale a la Frau Pimpi


 ein frischer Mistelzweig- wegen des Postweges ohne Beeren, Briefkarte und Umschlag bestempelt 
mit meinen Stempeln von Perlenfischer

 selbstgebackene Plätzchen

 ein selbstgenähter kleiner Nikolausstiefel


und eine kleine Goldglitzersternengirlande.


Und diese tolle Kette habe ich mit meiner Wichtelpost von Kathrin bekommen:


Herzlichen Dank für die schöne Post!

Dir Annette auch herzlichen Dank für die Idee und die Organisation!
Adventliche Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Annette [blick7] hat gesagt…

Die Glitzersternenkette würde ich auch gerne bei mir aufhängen. Am liebsten gleich vier oder fünf. Toll! Schön, dass Du dabei warst! LG, Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...