Montag, April 21, 2014

[SINNblick] 2014 - gesehen- gehört-gerochen-gedacht im April

Pünktlich zu Ostersonntag hat Annette von blick7 wieder ihre Liste für die Aprilmomente geöffnet.
Da wir noch im Münsterland waren, kam ich erst heute dazu, meinen Sinnblick zu fotografieren.
Nach dem Mittagessen haben mein Mann und ich eine kleine sportliche Runde eingelegt, an deren Ende wir an meinem Sinnblick vorbeigekommen sind. Somit bin ich diesen Monat nicht um die gewohnte Zeit am Vormittag vorbeigefahren, sondern war erst nachmittags da.




 gesehen: viel viel Grün, Rosa ( Wiesenschaumkraut) Gelb ( Löwenzahn und Hahnenfuß) und noch mehr Grün
gerochen: nichts Auffälliges
gehört: Flugzeuge ( wie soll's auch anders sein? ) und nebenbei viele Vögel
gedacht: was wohl auf dem Feld angebaut wird? Wann geht es da los?

Mal schauen, wie es sich in den nächsten Wochen entwickeln wird.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...