Freitag, Dezember 06, 2013

Nikolaus 2013

So, ich hoffe, der Nikolaus hat es zu allen in der Republik geschafft!! Auch zu denen, die durch das Orkantief Xaver beeinträchtigt waren! Der Nikolaus hat es auch zu uns geschafft,  und die Freude war heute groß bei den Kindern. Die Große Madame war schon ganz aufgeregt und hat dem Nikolaus ein schönes Bild gemalt, welches er auch direkt mitgenommen hat.
Die Zwillinge waren überrascht und sind aber dann ganz zielgerichtet auf die Stiefel losgegangen, als sie sie entdeckt haben. Abends zuvor wurden die Stiefel fleissig von der großen Schwester geputzt.






Wir gehen gleich noch zum lebendigen Adventskalender bei uns im Dorf. Jeden Freitagabend trifft sich das Dorf in einer der vielen schönen Hofreiten.

Euch allen einen schönen Nikolausabend- wir stossen heute abend noch auf unseren 10. Hochzeitstag ( Standesamt) mit einem Becher Glühwein an... wir müssen ja nicht fahren! 

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...