Freitag, September 13, 2013

12 v 12- September am Dreizehnten

Hallo zusammen, gestern abend habe ich es nicht mehr geschafft, meine 12 von 12 zu posten, ich war zu ko.
Und nachdem im letzten Monat ich brav meine 12 Bilder gemacht habe, und dann die Internetverbindung für mehrere Tage nicht mitgespielt hat ( auf dem Lande kann sowas ja schnell passieren...) wollte ich aber dann doch dieses Mal zumindest nur 1 Tag verspätet meine Bilder ins www spülen. Auf Instagram hatte ich ja schon bei 12v12 mitgemacht, einige von Euch werden die Bilder also schon kennen!
Los geht's: 

 Chaos Nr. 1 im Zwillingsland der Tag fängt gut an!

 Mist- reicht nicht... also nachfüllen

 Die Windeltonne auch wieder voll- das geht immer so schnell

 Chaos Nr. 2 im Bad... toiletpapering! Man darf sie einfach nicht aus den Augen lassen

 es ist fast 10.00 in Deutschland, und ich habe noch nicht gefrühstückt! Jetzt aber!!- Nervennahrung!

 Wow, die Post war mal vor 12Uhr da! 

 Chaos Nr. 3- im Zwillingsland, derweil Muttern das Mittagessen kocht.

 Blick aus dem Fenster- nix neues an der Wetterfront...

In einer ganz kurzen Regenpause sind der Racker und ich schnell Gassi gegangen...

Nachmittagsbeschäftigung.... zum Glück schieben sie sich aber auch mal gegenseitig...
praktisch!

 es wird Zeit für die Herbstdeko- und beim Erdbeerhof Münch kann man das gut!

Meine Abendbeschäftigung... mein Dahlienquilt im Nähkurs....
ich hasse Nähen auf Papier..... das ist so destruktiv finde ich....

Nach dem Kurs noch schnell eingekauft, jedoch gab es dann das Abendessen erst um 22.00- Fenchelsalat.

Wer sonst noch mitgemacht hat, seht Ihr hier bei Caro.

Viel Spaß und vielen Dank für's Vorbeischauen!
Schöne Grüße,
Dorothee

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Was für zwei Chaoten ;)

Wir haben hier auch einen Bauern, der Kürbisse verkauft und die so herrlich hindrapiert, aber ich wollte immer auf Sonne warten um ein Foto zu machen...die läßt sich allerdings in den letzten Tagen ein wenig selten blicken.
Jetzt scheint sie übrigens grade, aber nu komme ich nicht zu dem Hof hin...ja so ist das auf dem Land ;)))

LG,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...