Sonntag, April 07, 2013

Herzlichen Glückwunsch!

Heute wird meine Mutter 70 Jahre alt! Sie beginnt immer den Geburstagsreigen bei uns im April.
Es geht ihr gesundheitlich leider nicht sehr gut, drum freuen wir uns umsomehr, diese ganz kostbare Zeit mit Ihr zusammen verbringen zu können- was nicht selbstverständlich ist.
Wir Kinder haben uns eine kleine Überraschung ausgedacht, damit sie sich keine Arbeit macht.
Sie Gast auf ihrem Geburtstagsfest ist, und Zeit mit ihren Lieben verbringen kann- ohne sich um die Bewirtung kümmern zu müssen, wie sie es sonst all die Jahre gemacht hat. Ihre Geschwister kommen, sie sehen sich sehr selten, obwohl sie gar nicht so weit auseinander wohnen. 

Ich hoffe, es wird ein Tag, an den sich meine Mutter noch lange erinnern kann und wird!

Schöne Grüße,
Dorothee

3 Kommentare:

Mam hat gesagt…

Alles Liebe für deine Mama, vor allen Dingen Gesundheit, die kann sie dann sicher gebrauchen. Ich denke auch, das schönste Geschenk für eine Mutter an ihrem Ehrentag ist, wenn sie sich einfach feiern lassen kann und sich um nichts zu kümmern braucht. Dieses Los hat man ja sonst leider meistens - was zur Folge hat, dass ich meine Geburtstag gar nicht mehr feiere, sondern lieber was Schönes unternehme :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebe Dorothee, lieben Gruß an Deine Mama und alles alles Liebe. Habt viiiel spaß und vielleicht sehen wir uns ja die Woche mal♥.
liebste Grüße Vrony

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, meinen herzlichen Glückwunsch an deine Mutter…und ich wünsche ihr ganz viel Gesundheit, so dass noch viele Jahre folgen werden!
Kram,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...