Donnerstag, Februar 07, 2013

Beauty is where you find it #51

Wir begeben uns im Monat 2 des Jahres vor allem ins Zahlenland....


Zahlen durchweben jeden Bereich in unserem Leben.... schwer, da eine Auswahl zu treffen...
Ich habe mich für mein neuestes Projekt entschieden- Zahlen auf meinem Nähtisch, denn Donnerstag ist mein Nähtag, dann geht es abends zum Kurs auf den ich mich riesig freue. Zeit für mich und mein Hobby.
Keine Unterbrechung durch die Kinder, 100% Konzentration auf das, was ich mache.

Zahlen über Zahlen...


mein neues Projekt- wieder ein Wandbehang


Somit werde ich mich noch ein Weilchen mit diesen Zahlen und diesem Projekt "rumschlagen".
Demnächst gibt es also wieder mehr Genähtes zu sehen- versprochen.

Weitere Zahlenmitspieler aus dem Zahlenland findet ihr wieder bei Nic

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...