Mittwoch, September 19, 2012

Tempus fugit

...wo ist die Zeit geblieben?
Unsere Zwillinge sind nun bald 16 Wochen alt, mittlerweile ist der Papa auch nicht mehr als Unterstützung zu Hause, und ich habe das Gefühl, daß ein Tag mit den beiden- den Dreien -so noch viel schneller vorbeizieht.
 Noch dazu haben wir hier wunderschönes Herbstwetter, frisch ist es geworden, aber die Sonne lockt einen dann doch immer wieder in jeder freien Minute raus in den Garten.
Im Moment beschäftigt mich aber noch eine andere Sache- in 3 Wochen wird unsere kleine große Madame 5- eine ganze Hand voll!!!
Gerade im Vergleich mit den Jungs merke ich dann, was sie schon so alles kann und macht.
Sie kümmert sich weiterhin liebevoll um ihre Brüder, und die schauen sie nur schmachtend an- freuen sich wie Bolle, wenn ihre Schwester endlich aus dem Kindergarten da ist und sie knuddelt.

Unser Geburtstagsmotto lautet in diesem Jahr:


Genau:
 Tiere, Menschen, Sensationen- Manege frei- es wird Zirkus gemacht und gefeiert!!!

Wir sind schon sehr gespannt, und die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase!
Mehr dazu demnächst auf diesem Kanal- Bald * 5 *

Schöne Grüße aus dem sonnigen Odenwald,
Dorothee

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...