Dienstag, Juli 17, 2012

Waldspaziergang

Am Sonntag hat die ganze Familie nach längerer Pause wieder mal eine Runde durch den Wald gedreht.
Wir haben es sogar geschafft, so eine entsprechend lange Regenschauerpause zu erhaschen- besser hätte unser Timing nicht sein können.
Wir sind auf alle Fälle trocken geblieben! Das soll ja schon was heißen.
Um den Spaziergang unserer Großen ein wenig interessanter zu gestalten haben wir ein Sammelboard gestaltet. Die Idee ist mir vor einiger Zeit hier im www. untergekommen ( Quelle leider unbekannt)
Schnell war es gemacht, Farben aufmalen- die durfte die Große aussuchen, doppelseitiges Klebeband aufkleben und fertig war das Sammelboard und es konnte losgehen.
Mit großer Akribie ging es ans Beobachten, Sammeln und Aufkleben. 
Interessant war dann das Endergebnis.
Es hat uns allen viel Spaß gemacht, und beim nächsten Waldspaziergang werden wir es bestimmt wiederholen.



Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...