Freitag, Mai 04, 2012

Nähen für die Kleinsten (II)

Bei meiner Suche nach was auch immer - keine Ahnung.... bin ich über diese Teile gestolpert..... die Pee Pee-Teepees ! Specially for Babyboys! Das war schon eine ganze Weile her, bevor feststand, daß sich wieder Nachwuchs im Knusperhäuschen einstellt oder es klar war, daß es zwei Jungs werden....  
Irgendwann kam mir dieses Tutorial wieder in die Hände, und schwupps, habe ich mir meine Restekiste geschnappt, und mir einen kleinen Vorrat davon angefertigt, in der Hoffnung, daß es auch praktikabel ist.

Wer von Euch Jungsmamas kennt sich damit schon aus?  Hat Praxiserfahrungen damit gesammelt?  Sicherlich tut es auch ein einfaches Mulltüchlein... aber schöner aussehen tun sie schon- 
oder was findet Ihr ?
Für Innen habe ich Molton verwendet, und ratzfatz waren sie genäht.

Mal schauen, wie sie sich bei uns in der Praxis bewähren, und dann sind sie sicherlich ein schönes Geschenk für neue Weltenjungs!!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...