Donnerstag, Mai 24, 2012

Beauty is where you find it #20/12

Nic hat Recht, gar nicht so einfach das Thema...










Nein, mein Oberteil passt nicht wirklich farblich zu unserer Pfingstrose.... aber die anderen Pfingstrosen sind noch nicht aufgeblüht.... Sie duften verführerisch, derweil die Kleine Madame in ihrem kleinen Pool mit Freundin ein (Pfingst-)Rosenbad nimmt, wozu sie alle abgefallenen Blütenblätter gesammelt haben.


Falten und erste graue Haare täuschen nicht drüber hinweg... der Zahn der Zeit nagt, nagt gewaltig.
Daran ändert auch nichts die Schwangerschaft. Demnächst werden dann noch tiefe Augenringe die Gesichtspartie zieren... auch wenn ich die letzten Nächte auch nicht mehr zum Schlafen komme...
Somit noch sehr schmeichelhaft, daß das Motto jetzt kommt, und nicht in 4 Wochen!!!  ;-)

Aber ich mag Falten und graue Haare- wenn auch lieber und mehr bei Männern als bei mir, die geben dann dem Gesicht mehr Charakter... aber ich sehe es nicht ein, alles irgendwie zu übertünchen.... das bin eben ich.

Noch mehr stolze und bewunderswerte Ichs findet Ihr hier bei Nic.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Ach weisst du, ..an wem nagt die Zeit denn nicht *lach*…tolle Bilder…sehr sympatisch!!
Kram,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...