Montag, Januar 16, 2012

Verzuckert

... ist heute morgen die ganze Umgebung.
Bei der aufsteigenden Sonne ein wunderschöner Anblick.
Leider schafft es die tiefstehende Sonne noch nicht bis in unseren Garten....
ich habe Euch dennoch ein paar Zuckerstückchen mitgebracht:






Nachdem wir dann gestern morgen einmal ins Saarland zur Hochzeit und Taufe ( Traufe) gefahren sind- bei schönstem Wetter und klirrenden Temperaturen, und abends im Dunkeln wieder zurück, genieße ich heute den Vormittag alleine-mit Hund.
Es gibt noch genug zu tun.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Schöner Gruß aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Hier war gestern auch alles zuckrig :-) Habe ich auch alleine mit Hund genossen, da Töchterlein wegen Zickenterror leider zu Hause bleiben musste - manchmal muss man konsequent sein... War aber auch alleine seeeehr schön.
Liebe Grüße, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...