Dienstag, März 08, 2011

Awards...

... vor einiger Zeit-( hüstel)- kamen hier gleich zwei derer an.

Zum einen der

von der lieben Maren (Rosarood)

und zum anderen

von der lieben Veronika ( Hony)

Habt beide vielen Dank dafür! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Damit nicht noch mehr Zeit ins Land geht, werde ich jetzt hier sieben Sachen von/über mir Euch anvertrauen.

1. ich finde Karneval gar nicht toll. Früher in der Grundschule war das noch was Feines, aber danach hörte es schlagartig auf.

2. ich kann nicht stricken- würde es aber gerne können.....

3. ich bin ein extremst ungeduldiger Mensch... zum Leidwesen meiner Mitmenschen

4. Früher wollte ich immer ein Junge sein- kletterte immer auf Bäumen rum- das fand meine Mutter gar nicht toll- und deswegen gab's eine Lederhose!

5. verstehe ich auch nach 5 Jahren hier im Odenwald nicht die Eingeborenen.
Werde ich das jemals?!?

6. ich bin ein Schönwetter-Gärtner

7. ich bin ein absoluter Genußmensch

Soweit die Details.
Eigentlich ist mit den beiden Awards noch die Verpflichtung geknüpft, diese(n) Award an weitere Blogs zu verleihen....
Seht es mir aber bitte nach, daß ich die beiden hier bei mir parke.
Sie gehören jedem in der Bloggerwelt und jeder, der mag, darf ihn sich gerne hier nehmen.

Nochmals vielen Dank für die Awards.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee



1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Ha, schön, dass du mitgemacht hast..ha, und Lederhose, wie cool ist das denn bitte?! Ich bekam immer nur die Androhung, dass ich eine bekäme *grins*
..und ich hab' die Einheimischen noch nirgends verstanden, wo ich wohne *lach*..und damit meine ich verstanden im breiteren Sinne ;o)
Wünsche dir einen wundervollen Tag dort im Knusperhäuschen!
Liefs,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...