Freitag, Januar 14, 2011

Taschenorganizer

Die Zeit des Gesundheitsschlafes unserer kleinen Madame gestern habe ich genutzt, um endlich mal ein vor langer Zeit besorgtes Tutorial für einen Taschenorganizer umzusetzen.
Die Anleitung ist gut verständlich und ratz fatz genäht.
Macht wirklich Spaß. Man sollte nur nicht dicke Dekostoffe verwenden....
Es gibt den Organizer in 3 Größen, ich habe mal direkt alle 3 genäht, um für später ein besseres Gefühl zu haben, was benötigt wird.


Ich habe sie Euch mal dirket aufeinander gelegt. Für jede Taschengröße ist was dabei. Wobei ich wohl bei Midi bleiben werde- Mini zu klein und Maxi zu groß......


Vielen Dank für die Genesungswünsche.
Nach über 6h Schlaf war das Fieber weg und unsere Madame wie ausgewechselt. Es wurde dann gegen Abend noch ein wenig gespielt, zum Abendessen konnten ganze 8 Nudeln verdrückt werden und dann gab es zum Abschied noch 1 Cassette Heidi....
Und heute ist eigentlich alles wieder beim Alten :-)
Wie schön.

Euch einen guten Start ein ein schönes Wochenende,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...