Montag, August 16, 2010

Geschafft...

puuuh, das war ein laaaanger Tag. Viele von Euch kennen das ja. Aber es war SCHÖN! Ausgesprochen schön. Das ganze Dorf war auf den Beinen- trotz Nieselregen. Zum Glück hat es nicht viel heftiger geregnet und immer nur ganz kurz. Zwischenzeitlich haben die alten Lanz-Bulldogs hier Stau verursacht... es war Highlive ! Die Stimmung war klasse, die Leute gelassen und voller Neugierde. Da wir im Vorfeld keinerlei Werbung gemacht haben, daß wir in der Hofreite ausstellen, war es eine Überraschung und die ist uns durchaus gelungen. Jeder Hof hatte was Spezielles zu bieten, das Programm war vielfältig und ausgewogen. Wir hatten einen guten Stand mit unseren Tischen unter dem Abdach, und vor uns lagen Haus und romantischer Innenhof- schaut Euch mal die Bilder an, das durften wir uns den ganzen Tag anschauen- ist es nicht fantastisch ?







Es war schön, mit den Leuten ins Gespräch zu kommen, und auch mal direktes Feedback zu bekommen- das fehlt ja irgendwie im Internet.
Frau Inselliebe und ich hatten alles in allem einen wunderschönen Tag- ein wenig ist noch übrig, ich glaube, wir müssen unbedingt nochmal sowas machen.

So, und jetzt muß ich erstmal mein Nähzimmer aufräumen, da tobt das absolute Chaos....

Euch noch einen schönen Wochenanfang,
schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Habe heute ein Bild über die Aktion in der Zeitung (SüWo) gesehen :-)

Liebe Grüße, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...