Samstag, Juni 19, 2010

Neue Lektüre


... ist endlich wieder im Knusperhäuschen angekommen!
Schon lange ungeduldig erwartet... Jetzt aber da!
Sofort habe ich mich in die Lektüre vom kleinformat vertieft, bis .... ja bis.... meine kleine Tochter dazukam, und mit das Heft aus den Händen riß- MEINS! Nönönö, so nicht! Also haben wir einen Deal gemacht: Sie bekommt aus den Kinderseiten die schöne Vorlage für das kleine Schiffchen- kleine Aufgabe vor dem Mittagsschlaf, und ich darf im Heft weiterschmökern!
Na, ich hoffe, im kommenden Heft gibt es auch wieder so eine Ablenkungsvorkehrung!! ;-)
Es ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen, mir gefällt jede Seite. Das ganze Heft ist randvoll mit viel Herzblut! Und das merkt man.
Ich gehe jetzt mal darin weiterlesen- und die Landlust- tja, die muß noch ein ganzes Weilchen warten..... :-)

Euch noch ein schönes Wochenende.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...