Mittwoch, März 31, 2010

Utensilio

Ist bei Euch auch schon Aprilwetter? Hier scheint 5-10min ganz toll die Sonne, und dann kommt wieder ein Wolkenbruch....so geht das schon den ganzen Tag.
Nun gut, da mich eh ein heftiger Husten geißelt, darf ich heute zu Hause bleiben. Das Rezept für das Antibiotikum liegt noch in der Tasche. Ich hoffe, ich muß es nicht einlösen.
Die Gartenarbeit bleibt somit liegen..... aber mich hat was anderes in den Fingern gejuckt:

Im Gästebad lagen bisher die Handtücher immer so rum:


Nicht schön.

Abhilfe mußte her, und die kam just hier. Gestern das Freebook gesehen und heute in die Tat umgesetzt.

Hier das Ergebnis:


Da mal wieder die Sonne weg war, war es so dunkel, daß ich blitzen mußte..... :-((

Auch wenn meine Maschine die Zierborde nicht ganz so gleichmäßig gearbeitet hat, dort, wo mehrere Nähte aufeinandertreffen, so bin ich mit dem überaus fixen Ergebnis zufrieden.

So, jetzt muß ich aber mit dem Hund raus- egal wie das Wetter so will....

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...