Dienstag, Dezember 22, 2009

Der fragende Adventskalender - 22.12.

  1. Hast Du Engel?
  2. Bist Du froh, wenn der ganze Rummel wieder beendet ist?
  3. Was wirst Du nächstes Jahr anders machen?
Zu Frage Nummer 1:

Ja, quasi Hundertschaften von kleinen Mageritenengeln bevölkern ein Regal in unserem Fensterelement im Flur. Ohne die gibt es einfach kein Weihnachten.

Zu Frage Nummer 2:
Ich muß gestehen, wir haben dieses Jahr eigentlich nicht viel davon mitbekommen.
Ich hatte eine gaaaanz lange Liste an Dingen, die ich zu nähen hatte, sodaß ich immer schön in meiner Nähwerkstatt gewuselt habe. Die 2mal waren echt erträglich, was uns doch sehr verwundert hat.
Aber ansonsten ist der Rummel schon arg. Und es ist schön, wenn es wieder in gesunde ruhigere und schlichtere, weniger grelle Bahnen geht.

Zu Frage Nummer 3:
Ich glaube, weniger Nähprojekte ? !? ;-)
Auf einen schönen Weihnachtsmarkt gehen, wenn es entsprechend dunkel ist?
Mit der Weihnachtspost etwas früher anfangen, obwohl ich wohl in bester Gesellschaft bin, bei uns sind auch erst 2 Karten eingetrudelt!! ;-)


Schöne adventliche Grüße aus dem nicht mehr verschneiten Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...