Samstag, Dezember 19, 2009

Der fragende Adventskalender- 19.12.

  1. Wie findest Du diese Weihnachtsmänner, die übers Balkongitter o.ä. klettern?
  2. Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten?
  3. Was gibt es sonst noch für schlimme Weihnachtsdeko?

Zu Frage Nummer 1:
Einfach nur grauselig- aber ich bin der Meinung, diese "Mode" ebbt wieder ab, selbst hier auf dem Dorf.
Von "ursprünglich" 8, seit unserem Hinzug sind es jetzt lediglich 2 die kraxeln....

und das ist gut so!!!


Zu Frage Nummer 2:
Verbieten muß nicht sein. Aber wenn auch die so langsam aber sicher die Bühne von Weihnachtsfenstern verlassen würden, wäre toll.

Zu Frage Nummer 3:
Es gibt bestimmt noch die ein oder andere Geschmacklosigkeit, aber im Moment fällt mir keine ein.

Schöne adventliche grüße aus dem verschneiten Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...