Sonntag, Dezember 13, 2009

Der fragende Adventskalender-13.12.

  1. Hattest Du schon Weihnachtsfeier?
  2. Gibt es eine Weihnachtstradition bei Dir?
  3. Schon Pläne für Silvester?
Zu Frage Nummer 1:
Für mich persönlich nein. Unsere Abteilung hatte zwar schon eine, aber die war freitags, weswegen ich nicht extra 75km nach Frankfurt fahre. Somit fand diese Beach Party ohne mich statt.
Jetzt haben wir aber am Dienstag vom Kinderturnen eine Weihnachtsfeier.

Zu Frage Nummer 2:
Die Tradition: Mich von meiner Mutter verwöhnen zu lassen fällt dieses Jahr aus.

Zu Frage Nummer 3:
Freunde aus Bonn fragten uns, ob wir zusammen den Abend verbringen- 4 Erwachsene und 3 Mädelskinder- aber Genaueres steht noch nicht fest.

Schöne adventliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...