Donnerstag, November 12, 2009

12 von 12 im November

12 von 12 diesen Monat wieder aktuell- eigentlich wollte ich noch den Zierapfelbaum fotografiert haben, aber es war schon zu dunkel. Den werde ich dann vielleicht morgen noch nachholen, da die Äpfelchen jetzt so schön leuchten und die Blätter noch alle grün und dran sind.

Meine Fotostrecke beginnt heute passenderweise mit meinem FEIERABEND!! :-)

Mein Schlumpfengel zeigt mir den Weg! ;-)


Donnerstag ist immer Tanken für die kommende Woche angesagt....
ein notwendiges Übel

Zwischenstop im Zooladen- ich brauche 2 neue Leinen
eine 2m Leine und eine 10m Schleppleine- sagte unsere
Hundetrainerin- die muß es ja wissen.
Wer die Wahl hat- hat hier wirklich die Qual!!


Unser Felix ist immer sehr neugierig, besonders, wenn es nach
Leckerlis duftet.

das war dann in der Tüte- Spielzeug mit hoffentlich etwas längerer
Halbwertszeit >5min !!
die gesuchten Leinen und natürlich Leckerlis


Unsere Postfrau hatte schöne und langersehnte Post für uns....


Töchterchen zeigt stolz nochmal die Zöpfchen, die die
Tagesmama gemacht hat... man mag es kaum glauben,
aber die Haare wachsen.....


Auch hier ist Geduld gefragt, unsere Familie bei der allabendlichen
Spielerunde- heute abend: Balance "mit Noah"

auch buchtechnisch bewegen wir uns auf Weihnachten zu- die heutige
Gute-Nacht-Geschichte- es führte kein Weg dran vorbei....


dieses ist kurz nach der Aufnahme eine Ratz-Fatz-Tasche
zu einem Geburtstag geworden....


und diese kleine Kameratasche ist auch noch ein
weiteres Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin....
nebenbei Pfefferkuchenmänner vorbereitet....

und jetzt ist auch wirklich Feierabend- auch für
die Nähmaschine.

Vielen Dank für's Schauen!!
Wer sonst noch mitgemacht hat, erfahrt ihr bei der Caro

Euch noch einen schönen gemütlichen Abend,
Dorothee

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Deine neuen Posts erscheinen gar nicht in meinem Reader?!?
Egal, "installiere" ich einfach noch mal neu.

Sehr schöne 12/12! Die Zöpfe sind ja der Knaller :)
Wann gibt es denn die fertigen Pfefferkuchen zu sehen?

Ich werde an meine Digi denken und Foto´s vom fertigen Weihnachtsmarkt machen. Auf den ich eigentlich nicht gehe, ich bin immer froh wenn ich nach Feierabend aus der Stadt raus bin. Aber nach Weihnachten wird´s ja auch wieder ruhiger in der City.

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...