Samstag, September 19, 2009

Vertikutieren

... vorweg: Ich hasse Vertikutieren- aber es muß irgendwann einmal sein- wir haben den Rasen am 01.09.2006 eingesät- also war es höchste Zeit, damit einmal anzufangen. Das schöne Wetter haben wir ausgenutzt und sind kurzentschlossen dem eledenden Rasenfilz an den Kragen gegangen. Meine Güte, da kam eine ganz schöne Wolle raus!!!
Wir haben es dann nach 2mal drübergehen belassen. 12 Schubkarren haben wir dicht gepackt ausgeholt. Jetzt fehlt nur noch der Herbstdünger und die Neueinsaat auf dem Schandfleck, und dann sind wir in Sachen Rasen fertig mit den Vorbereitungen für den Winter. Ein paarmal muß wohl noch geschnitten werden und dann ist erstmal wieder Ruh- Winterruh.




Euch allen ein schönes Wochenende!
Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...