Montag, Juni 29, 2009

Heiß


war's heute im Odenwald- so wie wohl in der ganzen restlichen Republik!
Wir wollten ja SOMMER haben- jetzt ist er definitiv da.... noch dachte ich an ein kurzes Schauspiel, aber er scheint wohl bleiben zu wollen.....


Ich freue mich schon sehr auf mein Büro morgen, Südseite, keine Klimaanlage, 6Rechner, 2 Drucker, 1 Kopierer, 6 Personen....
Mein einziger Lichtblick, ich kann von 6 bis 7 Uhr lüften und bin noch alleine...... und bin auch schon um 14.30 wieder weg..... :-) und im Auto gibt es Gott-sei-Dank eine Klimaanlage...:-)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in den Dienstag!
Feierabendliche Grüße von der Terrasse,
Dorothee

1 Kommentar:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Na, da möchte ich doch am liebsten gleich reinspringen...
Ich muß morgen früh auch ins Büro, westlage mit 3 Kolleginnen... naja, da müssen wir wohl durch.

Liebe Grüße
Maike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...