Freitag, Juni 05, 2009

Freude

...schaut mal, was der UPS-Mann mir heute vormittag gebracht hat !!
In Zukunft werde ich dann meinen Tee hieraus trinken:


Oder doch hieraus?

Oder dieser Becher ?

Oder vielleicht dann den?


Ach, ich kann mich gar nicht entscheiden..... GreenGate hat sooo viele schöne Decore....




Und das nächste Picknick kommt ganz bestimmt!!


Ihr seht, allein kann ich gar nicht aus so vielen Bechern trinken. Wer hat Lust uns zu besuchen?
Herzliche Einladung in die Runde! :-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das Wochenende!
Sonnige - aber kalte (wer hatte noch letzte Nacht Bodenfrost?!?) Grüße aus dem Odenwald

Dorothee

2 Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Sooo schöne Tassen! Da käme ich doch gerne auf einen Kaffe bei dir vorbei. Aus diesen Tassen schmeckt er bestimmt doppelt so gut.
Und du liegst natürlich recht in der Annahme, dass wir auf unserer Fahrt nach Schweden durch den Odenwald fahren werden. Leider sind wir auf dem Hinweg aber ziemlich unter Zeitdruck, damit wir die Fähre rechtzeitig erreichen können. Auf dem Heimweg können wir es dann etwas gemütlicher nehmen und die Fahrt durch den Odenwald richtig geniessen.
Liebe Grüsse
Doris

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hallo Dorothee,

habe gerade erst Deinen Blog entdeckt...ich bin begeistert von den schönen Tassen... Gerade ich als Ostfriesin und geborene Teenase stehe natürlich total auf so schöne Teetassen.

Liebste Grüße

Maike

P.S. Du bist natürlich auch herzlich auf ne Tasse Ostfriesentee eingeladen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...