Sonntag, Mai 03, 2009

Tulpe-Sampler April


Nachdem schon im Vormonat ein Tulpenquartett anstand, diesmal nun eine einzelne Blüte.
Es sah eigentlich ganz einfach aus, aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail.
So auch hier. Die Anleitung war mehr als dürftig, so habe ich dann rumhantiert. Kurz bevor ich alles in die Ecke schmeißen wollte, hat es dann geklappt. Geht doch!!
Nicht schön aber selten!!
Es wurde mal wieder erst am 01.05. fertig, so kurz vor knapp- am 02.05. habe ich mir morgens noch schnell in Aschaffenburg das Set für Mai abgeholt, bevor unser Besuch kam.
Aber es sieht diesen Monat nicht viel besser aus, daß ich mal früher damit fertig würde... der Mai ist auch ein großer Geburtstagsmonat...... also werde ich noch einige Geschenke nähen müssen, bevor der Sampler dran ist.
Dieses Mal dann mit einer Magnolie und einer ominösen Y-Naht ( ich hatte keine Ahnung, daß es sowas gibt) Kennt sich von Euch jemand damit aus und kann mir Tipps geben?


Ich sage schon mal an dieser Stelle herzlichen Dank für die Mithilfe!!

Schöne Feierabendgrüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...