Mittwoch, März 11, 2009

Sonnenblume Sampler Februar

Jetzt haben wir schon quasi Mitte März, und ich bin Euch immer noch die Bilder von meinem Samstagssampler Februar schuldig! Mea culpa!




Die Farben überzeugen mich immer noch nicht- es sind nicht meine, aber so ist es in diesem Jahr.

Mir geht es hierbei auch in erster Linie um die Techniken...
Später wenn ich dann groß bin, nähe ich vielleicht die ein oder andere Blume in MEINEN Farben!!
:-)
Also muß ich noch gaaanz lange warten.....

Übrigens war ich am 07.03. wieder in Aschaffenburg und habe mir den Sampler für März abgeholt.
Aber da noch so ein gewisser Weißquilt auf dem Tisch liegt, ist alles andere vorerst auf Eis gelegt- mit gutem Grund.

Herzliche Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...