Donnerstag, März 12, 2009

12 von 12 im März

...müde und k.o komme ich wieder zurück vom Nähkurs- leider war heute der letzte Abend.
Ich bin mit meinem Quilt noch nicht fertig geworden, habe aber wunderschöne Quilts von meinen Mitstreiterinnen gesehen.... Wahnsinn!!!


Heute ist der 12. ... mal schauen, was es heute so gegeben hat.



Die Aufstehzeit erspare ich Euch... ich finde, die sieht einfach nur brutal aus, so fange ich lieber mit der Zeit an, an der ich eigentlich das Haus verlassen muß.

1h später angekommen auf der Arbeit in Frankfurt im Büro. Noch ist alles ganz ruhig, keiner da!


Im Moment ist bei uns vollster Frühling im Büro- wie das duftet.....schönes Arbeiten!


Mittags ging es dann wieder zügig nach Hause, vorbei an wohl Europa`s größter Baustelle... dem AirRailCenter Frankfurt.



Wieder zu Hause auf dem Land- Gassi gehen mit dem Felix, Schafe besuchen...




Das Winterquartier im Keller muß jetzt geräumt werden.




Ein wenig erste Deko für Ostern





draußen im Rasen haben sich doch glatt die Krokusse herausgewagt





abends noch letzte Vorbereitungen für den letzten Nähkursabend.


Vielen Dank für's Schauen.
Noch einen schönen Feierabend!!

Wer hat noch mitgemacht? Eine fast vollständige Liste ist zu finden bei der Caro unter Draußen nur Kännchen.

Herzliche Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...