Sonntag, Dezember 14, 2008

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!!


Unser Knusperhäuschen hat heute Geburtstag!!! Es wird 3 !! Und zur Feier des Tages durften wir doch am Adventskranz gleich 3 Kerzen anmachen- wie praktisch! ;-))

In den letzten Wochen haben wir unser Häuschen auch ein wenig adventlich herausgeputzt.


Im Dorf bei uns war heute jede Menge los.... es gibt dort einen Weihnachtsbaumverkauf.... www.bauernhofcafe-gruenewalds.de

Nachdem der Mittagsansturm vorbei war, haben wir uns dann mal in den Hof gewagt, und uns einen schönen Weihnachtsbaum ausgesucht- schwupps auf die Schulter genommen, und ab in den Kellerabgang gestellt, so bleibt er noch schön frisch.
Der wurde heute morgen frisch geschlagen... in einer Schonung bei uns im Dorf- was für eine CO2 - Bilanz... auch wenn dafür ein gaaaanz großer Trecker gefahren ist, unser Autochen durfte stehen bleiben.... :-))
Und innerlich gewärmt wurde unser Häuschen zur Feier des Tages den ganzen Tag mit heimischen Kaminholz.... immer noch Holz vom Oktober 2005- Beweisfotos zu Beginn unseres Blogs. Aber die Voräte schwinden vorm Haus. Somit kann dann bald das Holz aus dem Nachbarort umgeschichtet werden, der Winter ist ja noch lang und dunkel.... brrrrr

Allen Lesern wünschen wir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit !

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...