Samstag, Juli 26, 2008

Es werde Licht !


Es hat sich mal wieder was Neues an unserer Beleuchtungsfront getan- genauer gesagt in der Einfahrt. Wir haben uns flache Solarlampen- LCDs besorgt, die dann als Orientierungslichter entlang des Hauses fungieren sollen.
Mit Hilfe des Kernbohrers unseres Bekannten, der auch schon die Kernbohrung im Hause vorgenommen hat, wurden die Steine durchhöhlt. Noch einen Erweiterungsring geflext, und schon versanken die Lampen plan im Stein. Jetzt war nur noch das Problem, wie die so präparierten Steine in das bestehende System einzubauen. Somit mußten die im Dezember mühsam verlegten Steine wieder rausgebrochen werden, mit Hammer und Meißel, und dann durch die neuen ersetzt werden.

Jetzt kann die Dunkelheit kommen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...