Freitag, Dezember 29, 2006

Gewerk Tapezieren abgeschlossen!


Es ist einige Zeit ins Land gegangen, bis wir endlich diesen Satz sagen und schreiben konnten!!
Lang lang ist's her! Aber wie schon in den letzten Posts beschrieben, so war uns der Garten erst wichtig, und der Kellerabgang ehr zweitrangig.
Diesen Mißstand wollten wir jetzt aber beheben, sodaß wir gestern abend Nägel mit Köpfen gemacht haben, und kurzentschlossen noch mit dem Verkleiden der letzten Rigipsplatten begonnen haben. Es ging recht zügig von der Hand. Und am Ende dieses Gewerkes blieben noch 4 Rollen Rauhfaser übrig. Und jede Menge Kleister, mit dem haben wir uns doch um einiges verrechnet. Lieber so, als zuwenig!
Aber da gibt es ja noch ebay! ;-)
Wieder ein Punkt von unserer langen to-do-Liste gestrichen!!
Apropos Streichen: Dieses Gewerk werden wir dann auch wohl hoffentlich noch in 2006 abschließen können, ich werde mich jetzt gleich ans Abkleben von Fliesen und Holz begeben!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...