Montag, September 25, 2006

1. Pflicht eines Gartenbesitzers

...ist wohl das Rasenmähen, welches von heute an auch zu unserem Pflichtenheft gehört!
Der Rasen hatte teilweise mehr als die nötige Länge, sodaß heute diese neue Arbeit aufgenommen wurde.
Wobei in den letzten 3 Wochen das sogenannte Unkraut auch fleissig gewachsen ist und vom Dünger partizipiert hat.
Just in time wurde ich fertig, als es anfing zu nieseln.
Derweil hat Ulrich das Betonrohr für den Brunnen fleissig mit Bohrlöchern gespickt, sodaß es morgen mit Hilfe unseres Nachbarn und dessen PS starken Treckers in die Tiefen hinabgelassen werden kann. Morgen kommen auch die Bohrrohre, und dann kann alles zusammen eingelassen werden, und mit entsprechendem Schotter aufgefüllt werden.
Es ist wohl zur Zeit mal wieder nicht möglich, Bilder einzustellen, von daher heute mal kein Bild.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...