Montag, August 14, 2006

Die Puschenfrage....neu aufgelegt ?!

Ich muß ja gestehen und zugeben: wir hinken oft hinter der Zeit her... so auch jetzt wieder.... war die Puschenfrage, an deren Diskussionen und Posts ich mich rege erinnern kann- wer nicht in der Bloggosphäre ?- doch schon vor längerer Zeit in vielen Bloggs Thema gewesen. Nur nicht bei uns... was sich jetzt schlagartig geändert hat. Bei uns kam die Frage sozusagen erst gar nicht auf, da einer unserer Arbeitgeber die Frage schon für sich und seinen Mitarbeiter, in fürsorglicher Art und Weise, wie wir anderen es als treue Kunden gewohnt sind- entschieden hat! Manchmal ist es einfach gut, gewisse Dinge auszusitzen... ;-)
Ich persönlich finde, daß die Farbe Magenta nicht so wirklich in unser "Designkonzept " passt. Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...