Donnerstag, März 16, 2006

Die Klinker sind da!


Heute abend um 22.00 - wir waren gerade fertig mit dem Streichen, Putzen und Lampe aufhängen im Bad- wird ein langer LKW vor dem Haus abgestellt: die Ladung: 18 Paletten schönster Klinker! - unser Klinker!!! :-)))
In Hannover hat Gussek bei Thomas und Ulla im Eckbergweg-Projekt ja schon angefangen zu klinkern, bestimmt kommt die Truppe dann zu uns runter.... denkbar wäre es, obwohl es ja noch mehr Klinkerkolonnen bei Gussek gibt.
Jetzt sind wir mal gespannt, wenn wir unsere Endspurt- Urlaubswoche, vor dem großen Umzug, im Haus verbringen, ob da auch noch die restlichen fehlenden Arbeiten durch die Tischler/ Klempner und die Klinkerkolonne durchgeführt werden- wir lassen uns gerne positiv überraschen! :-)

Ansonsten sind jetzt Arbeitszimmer und Schlafzimmer bis auf die Sockelleisten komplett fertig und warten auf die Möbel.

Unser Kaminofen wird am kommenden Freitag, dem 24.03. von Hark geliefert, gestern kam dazu die schriftliche Bestätigung, sodaß dann die Ecke im Wohnzimmer nicht mehr so ganz so kahl aussehen wird.

Unser Estrich-Aufheizprogramm hat heute den letzten Tag erreicht, die vergessenen Dampfsperrfolien sind von meinen Eltern noch per Post nachgeschickt worden, damit wir dann irgenwann in der kommenden Woche mit dem Laminatverlegen anfangen können.

Tja, und dann steht ja auch schon der Umzug an, am 24.03. wird abends der Sprinter geholt, und dann in Darmstadt vollgeladen.... sodaß wir am 25.03. früh durchstarten können! :-)

Aber bis dahin gibt es noch jede Menge für uns zu tun!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...