Samstag, Januar 21, 2006

Beschlagene Fenster


So ähnlich sehen zur Zeit alle unsere Fenster aus..... hier das vom Gästebad:


Ein untrügliches Zeichen, daß der Estrich gemacht wurde, und jetzt seine Feuchtigkeit an die Umgebung abgibt.
Ansonsten war unser Besuch einer der kurzen Art, draußen regnete es in Strömen, sodaß wir uns fragten, wo die Luftfeuchtigkeit höher ist- im Haus oder doch draußen ?

Wir haben uns dann näher über verschiedene Aspekte der Inneneinrichtung informiert. Fußleisten für unsere Zimmer mit Teppich- hat uns keine gefallen besonders nicht die Preise- da müssen wir noch mal suchen.
Unsere Wunschlampe für den Esszimmertisch haben wir im entsprechenden Fachladen überhaupt nicht ausgestellt gesehen- Fehlanzeige.
Die Gefrierschränke sprengten dann vollends unsere weiteren Finanzierungspläne... aber ab März werden alle Elektrogeräte aufgrund der Elektroschrott-Verordnung teurer, also sollten wir langsam zu einer Entscheidung kommen.
Also viel weiter sind wir nicht gekommen.
Nächste Woche mehr!
Allen eifrigen Lesern ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...