Mittwoch, Dezember 28, 2005

...leise rieselt der Schnee....

...hier in Südhessen ist gut was runtergekommen.... heute morgen habe ich fast Schneepflug auf der A5 gespielt.
den ganzen Tag über hat es gut gestöbert, an sich eine schöne Sache!
Von uns aus kann es sich jetzt ausschneien, und wenn es bei uns weitergeht auf der Baustelle, soll es schlagartig wärmeres Wetter geben! :-)
Wie es unserem Knusperhäuschen wohl in der Zwischenzeit ergangen ist ?!?
Eigentlich wollte ich heute kurz hinfahren, aber da bin ich auf der Arbeit etwas länger als geplant geblieben, sodaß es schon wieder dunkel wurde. Wenn ich dann noch um 16.30 auf der Baustelle gewesen wäre, dann hätte es nichts mehr gebracht.

Unser Haus mit seiner ersten richtigen Schneehaube...

Wir überlegen gerade eifrig, was wir uns beim Praktiker und seinem 20% Discount holen sollen.
Viel ist uns im Moment noch nicht eingefallen.
Dabei stöber ich so nebenbei nach Taubenabwehr, Regensammler oder doch lieber eine Wasserablaufklappe, eine Regentonne muß her.... es könnte sich rentieren.

Bei der mittlerweile vorletzten Aktion haben wir großartig zugeschlagen, nach gut 2h hatten wir alles zusammen- unsere geliebte Rauhfasertapete, die entsprechende Menge Alpina Farbe, Tiefengrund, Kleister, Leiter, Lampen usw. was Bauherr und Baudame so meinen zu brauchen.
Meine Güte, unsere beiden Wagen sind gut befüllt gewesen.
Wir haben dann alles mit vereinten Kräften in den 2. Stock gehieft, uns taten dann noch 3 Tage danach die Arme weh. Das war Ende September! Irgendwie mußten wir uns die Zeit auf die Genehmigung des Bauantrages sinnvoll vertreiben. Warum dann nicht mal zum Praktiker um die Ecke fahren ?!?
Wir hegten nur die Befürchtung, daß Praktiker keine entsprechenden Aktionen startet, aber wir wurden eines Besseren belehrt. Nun ja, es wird bei uns auch nicht schlecht!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...