Freitag, März 31, 2017

Quilt Along - März



Der Broken Dish-Block stand für diesen Monat auf dem Plan... vielmehr lag er auf der Schneidematte.
Verena ( einfach bunt) nimmt uns mit auf die Reise und es ist wieder einmal herrlich, nach dieser detaillierten Anleitung den Block zu nähen.
Da dauert die Stoffauswahl länger, als das eigentliche Zuschneiden und Zusammennähen!

Herausgekommen ist dann dieser Block:

100% Westfalenstoffe... einmal ohne Blau!

Unter #12blöckemärz  findet Ihr wieder jede Menge Inspirationen!

Noch 1mal Schlafen, und dann geht es bei Andrea( Quiltmanufaktur)  weiter im Blockreigen!

Euch allen einen guten Start in den April!

Dorothee

1 Kommentar:

einfach bunt hat gesagt…

Ach, dein Block ist toll geworden! Und du hast ihn so schön in Szene gesetzt!
Viel Spaß weiterhin :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...