Freitag, Dezember 30, 2016

Mein 12tel - Blick im Dezember 2016

Das Jahr neigt sich unweigerlich dem Ende entgegen.

Ehrlich gesagt, bin ich froh drum!!!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, und habt die Zeit zwischen den Jahren genossen.

Schade finde ich aber, daß diese Fotoserie nun zu Ende ist.





Unser Apfeldorn hat es doch noch tatsächlich geschafft, seine letzten Blätter zu verlieren.
Somit konnten wir jetzt unseren Gartenstern aufhängen und auch sehen  :-)
Aufgenommen habe ich die Bilder am zweiten Feiertag.
26.12.2016 gegen 10.00 Uhr, da war es noch mild.
Die Kälte kam jetzt gestern zu uns und ich war echt im Zwiespalt, ob ich heute morgen noch neue Bilder machen sollte. Klirrende Kälte und herrlichster Sonnenschein herrschte... 

Vielen lieben Dank Tabea für diese wunderschöne Jahresaktion.
Ich bin schon auf der Suche nach einem neuen Motiv....mal schauen, ob ich was finde.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr.

Viele Grüße,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...