Donnerstag, Juni 30, 2016

Mein 12tel Blick im Juni

Halbzeit! Die große Blütenzeit von unserem Apfeldorn fiel genau zwischen den Zeitraum der Aktion. Es war, wie immer, eine große Attraktion bei uns im Garten. Der ganze Garten vibrierte durch die Flügelschläge der Tausdenden von Bienen und ein süßlicher Duft breitete sich durch den Garten aus. Leider ist dann durch den Dauerregen die Blüte sehr schnell vorbeigewesen. Schade. 


Die Garage unserer Nachbarn hat vor zwei Wochen auch ein neues Dach bekommen. Man sieht es kaum, aber ein wenig glänzt es noch. Und wir hatten ein paar warme Tage, sodaß das Planschbecken raus konnte. Das Trampolin wandert den ganzen Sommer auf der Rasenfläche hin und her.

Hier habe ich noch als Schmankerl die Bilder von der Blüte in diesem Jahr:  






Weitere 12tel Blicke findet Ihr wieder bei Tabea

Ich wünsche Euch allen einen schönen und sommerlichen Juli!

Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...