Montag, Dezember 14, 2015

12 von 12- Dezember 2015

Ein wenig später als geplant, komme ich jetzt dazu, endlich meine 12 v 12 zu veröffentlichen. 


 Das Wetter ist schon am Morgen mehr als bescheiden, also lieber kuscheln als raus!

 Heute scheint großer Maltag zu sein, überall liegen die Kinder 
rum und malen die Blätter voll!

 wenn zwischenzeitlich nix mehr geht, schnell mal das Türchen vom Adventskalender öffnen

 Heute ist es soweit, der Baum wird geschlagen

 zum örtlichen Miniweihnachtsmarkt- ohne mich- und dann direkt zum 
Geburtstagskind.... ich habe alles soweit vorbereitet.

 nebenbei... so wie schon die letzten Tage.... Fotobücher erstellen...
Tausende von Fotos aus den letzten 2 Jahren müssen durchwühlt werden...
einmal für die Zwillinge und dann nochmal für die Große Madame...

 ich erscheine aus dem Arbeitszimmer, und finde das hier vor....


 eigentlich wollte ich mit unserer Tochter dahin, aber... der große Zwilling fällt, und tut sich heftig weh, 5min, bevor wir fahren wollen.... 
Umdisponieren: Vater und Tochter fahren hin... ich bleibe zu Hause und tröste...

 zur Ablenkung spielen wir mal wieder eine große Runde Eisenbahn
im Spielkeller

 aahhh, ich komme nur schleppend voran, also geht es weiter mit den Fotobüchern...

kleine Zwischenpause: Adventssingen mit der Familie...
weiter geht es mit den Fotobüchern...

es ist sehr spät geworden, fast Mitternacht, alles ist ruhig im Haus, alles schläft, eine wacht,...
morgen geht es mit den Fotobüchern weiter....

Wer sonst noch so alles mitgemacht hat, hat sich bei Caro verlinkt .

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 3. Advent, vielleicht komme ich diese Woche dann mal zum Plätzchenbacken....

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...