Donnerstag, Oktober 01, 2015

Unser Jahreszeitentisch im Oktober 2015

Der goldene Oktober steht vor der Tür..... der Monat, der vor 8 Jahren mein Leben für immer verändert hat..... unsere Große Madame wird nun 8 Jahre alt, und es soll ein tolles Indianerfest werden. Mal schauen, ob der Wettergott mitspielt. Somit stehen an den ersten Tagen des Monats die Vorbereitungen für das Pow-wow-Fest auf dem Programm. Da noch einige Klassenkameraden von unserer Madame jetzt Geburtstag haben, läuft zur Zeit ein Geburtstagsmarathon. Der letzte Flohmarkt für dieses Jahr steht auf dem Programm, ein Spielzeugbasar. Es gibt in diesem Monat Herbstferien. In denen werde ich wieder einige Zeit bei meinen Eltern verbringen, und dann nochmal kurz das Allgäu besuchen. Darauf freuen wir uns schon sehr. Einige Arztbesuche stehen an, leider nicht immer nur Vorsorge und Routine. 
Ein Elternabend im Kindergarten= zwei Kindergartengruppen.... wird spannend
Dann steht die Aufführung des Musicals auf dem Programm, für das unsere Große Madame schon seit den Sommerferien probt.


Lasst es Euch gut gehen und genießt den Herbst in vollen Zügen!
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...