Dienstag, September 22, 2015

Mein 12tel Blick- August 2015

Jetzt steht schon fast der neue Fototermin für den 12tel Blick an, und ich komme erst jetzt dazu, Euch noch den Blick von August zu posten. Hier ist gerade Flohmarktsaison... und noch dazu endet die Mittagsschlafära der Zwillinge! Fatal für mich!!
Vormittags stehen zur Zeit viele Termine an, sodaß ich froh bin, daß ich das tägliche Mittagessen und den Haushalt organisiert bekomme, und pünktlich zum Abholen der Kinder alles erledigt habe.
Somit mußte der Rechner warten.....

Hier aber nun mein Blick auf unser Dorf im August.

Ich wurde beim Knipsen genau beobachtet!  Und man sieht, es gab in der Zwischenzeit ein ganz klein wenig Regen, und schon sieht die Wiese nicht mehr so steppenmäßig aus.

Hier bei Tabea habt Ihr Einblick in weitere 12tel Blicke.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...