Samstag, Juni 13, 2015

Unser Jahreszeitentisch im Juni

Anfang Juni haben wir direkt den 3. Geburtstag unserer Zwillinge gefeiert,
über das lange Wochenende habe ich mich mit 3 anderen Kurmüttern, die ich im letzten Jahr bei unserer Mutter-Kind-Kur kennengelernt habe, getroffen- ohne Kinder. Was für ein Erlebnis für mich. Seit über 7 Jahren das erste Mal von meinen Kindern getrennt. Es hat mir gut getan.
Zusammen mit den anderen Frauen haben wir Erfurt von seiner schönsten Seite kennengelernt.
Im Juni werden wir uns Gärten beim Tag der offenen Gartenpforte in Hessen anschauen.
Im Juni werden wir wieder zur Kontrolle beim Kinderkardiologen fahren müssen.
Im Juni werden wir nochmal auf eine Hochzeit gehen,
haben wir selbst unseren 11. Hochzeitstag gefeiert und die Eingewöhnung der Zwillinge im großen Kindergarten gehabt.
Weil gerade jetzt am Anfang des Monats so viel los war, nun etwas verspätet unser Bild vom Jahreszeitentisch.
Euch wünsche ich einen schönen Juni!



Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...