Montag, Mai 25, 2015

Unser Jahreszeitentisch im Mai

Jetzt ist der Monat schon fast zuende, und ich habe Euch noch immer kein Foto von unserem Tisch gemacht....

Im Mai hatte ich nun schon mein Abschlußgespräch mit der Krippe.
Mein Erstgespräch mit dem Kindergarten.
Die erste von zwei Hochzeiten in diesem Jahr gefeiert.
Habe einen von 2 Raupe Nimmersattquilts fertiggestellt, 
bereite den 3. Geburtstag unserer Zwillinge vor- wie Ihr schon sehen konntet, wird es ein
Raupe Nimmersatt-Geburtstag
Habe einen tollen 40.Geburtstag einer lieben Freundin gefeiert,
und viele weitere Geburtstagskinder beschenkt.
Werde ich neue Kontaktlinsen bekommen.
Habe mich mit meinen lieben Bloggerkolleginnen getroffen- nach ganz langer Zeit....
Habe das erste Mal seit 9 Jahren, in denen wir hier wohnen, das Maifest an der Heydenmühle besucht.
Werde ich an der Eröffnung des Geoparks- Wanderweges : dem Storchenweg teilnehmen.
Haben wir wieder am Deutschen Mühlentag mitgemacht.
Habe ich wieder viel im Garten gearbeitet.


Maiglöckchen

frischer Waldmeister

 Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...