Samstag, Januar 31, 2015

Das Charlie Bag Revival

Auf den Tag genau vor 5 Jahren habe ich meine erste von zwei Charlie Bags genäht. Es sollte nicht lange meine Tasche bleiben... und die zweite habe ich direkt verschenkt.
Das war bisher mein Kapitel Charlie Bag. Kein Vergleich zu den beiden Queens of Charlie Bags Caro und Ute
Als jetzt Ute aufgerufen hat, dieses Jahr jeden Monat eine besondere Charlie Bag zu nähen, nahm ich das für mich zum Anlass, mich mal wieder diesem Schnitt zu widmen. Zumal ich dringend eine neue Einkaufstasche benötige!

Gesagt getan.
Die Unterlagen von damals rausgesucht, Schnitt abgeändert, Stoffe rausgesucht und geschaut, was ich an Gurtband habe. Keine große Auswahl, aber ich wollte unbedingt ein 4cm breites Band haben, und da hatte ich nur 2 Farben zur Auswahl... sollte sich mal demnächst ändern!



Außenstoff: IKEA
Innenstoff: Tasche IKEA
Futterstoff: Michael Miller
Gurtband in grau 4cm
 
Meine Nummer 3!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Ute (durbanville) hat gesagt…

superschön geworden ... mal schauen ob es bei Dir noch mehr werden dieses Jahr :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...