Donnerstag, Juli 10, 2014

Unser Urlaub auf Spiekeroog- Teil 1

Ende Mai waren wir für 2 Wochen auf der Insel- auf Spiekeroog- wie letztes Jahr auch schon. Es hat uns dort gut gefallen, für die Kinder ist es ideal. Somit stand unser Urlaubsziel für dieses Jahr schnell fest. Noch einmal zum letzten Mal ausnutzen, daß wir nicht an Ferien gebunden sind... herrlich!
Somit konnten wir die Insel in vollen Zügen genießen...





das Rathaus von der Dorfwiese aus

die Dorfwiese wurde letztes Jahr neu gestaltet...





und immer wieder haben wir die Sonnenuntergänge genossen...

Die Insel duftete überall nach den Dünenrosen. Wunderschön. Der Fingerhut blüte, die Rhododendren zeigten noch ihre ganze Schönheit.... eine absolut grüne Insel.
Weitere Einblicke gibt es bald wieder hier.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Hach wie schön. Ich würde auch mal wieder gerne ans Meer fahren.
Liebe Grüße,
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...