Freitag, Dezember 13, 2013

Geschenke Geschenke !!

Und, wie schaut es bei Euch aus? Alle Geschenke zusammen? Alles erledigt?
Ich für meinen Teil habe soweit alles zusammen.... noch nicht fertig, aber die Idee steht und muß noch umgesetzt werden. Aber das werde ich auch irgendwie noch schaffen.

Eine tolle Idee, über die ich gestolpert bin, und direkt umsetzen mußte, war diese hier bei Anika.
Unsere Große Madame übt gerade fleissig Rudolph das Rentier im Kindergarten. Jeden Tag höre ich xmal das Lied rauf und runtergesungen. Als ich das Freebie sah, war mir klar, daß wir genau DAS für die Erzieherinnen machen werden und zu Weihnachten verschenken.
Daraus geworden ist das dann:





Wir verpacken das noch fein und obendrauf versuchen wir noch ein Rudolph mit Bügelperlen zu erstellen.....

Vielen Dank liebe Anika für die tolle Vorlage genau zum richtigen Zeitpunkt!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...