Montag, Oktober 14, 2013

Unser Urlaub im Süden Deutschlands - Teil II

Bevor es dann weiter nach Augsburg ging, haben wir noch einen Abstecher zum Herbstfest von Weleda gemacht. Schön war es. Vielleicht kommen wir kommendes Jahr wieder zur Landesgartenschau?
Es gab ein schönes Programm für alle, vor allem für die Kinder.




Dann ging es weiter nach Augsburg. Dort kamen wir pünktlich zum Touramichele-Fest in der Stadt an.



 Wir haben uns dann die Fuggerei angeschaut.




Das Highlight aber war der Besuch hier:








Unsere Große Madame hat sich das Theaterstück: "Tischlein deck dich" angeschaut, und dann ging es für die ganze Familie ins Museum..... zurückversetzt in alte Zeiten- SCHÖN!!!!

Wir haben noch viel gesehen, aber jeder Urlaub hat leider ein Ende!
Der Alltag hat uns wieder, wir freuen uns auf den nächsten Tapetenwechsel.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

OMG!! *kreisch*…ich wäre nicht wieder heimgegangen…die Augsburger Puppenkiste…ach, ich wäre einfach dort geblieben! Wie wundervoll! Ist das echt in Augsburg, oder muss ich da woanders hin?
Ich plane ja einen München Besuch, allerdings vielleicht nun doch eher Augsburg *lach*
Kram,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...