Dienstag, Juli 09, 2013

Unser Jahreszeitentisch im Juli

Dieses Jahr sieht unser Julitisch folgendermaßen aus:


Im letzten Sommer haben wir uns kleine Böötchen gebaut, eins für die Große Madame und eins für unseren Jahreszeitentisch. Die Stoffe haben wir uns dann für unsere Segel ausgesucht und ich habe sie dann zusammengenäht. Die Holzarbeit haben dann Vater und Tochter gemacht.... Werkeln mit Holz ist einfach toll.
Die Muscheln haben wir in unserem diesjährigen Spiekeroog-Urlaub gesammelt.

In Hessen haben schon die Ferien begonnen, man merkt es überall. Im Kindergarten finden jetzt so langsam die letzten Aktionen statt, bevor die Schulkinder sich verabschieden. Ferien macht der Kindergarten erst Ende Juli für 2 Wochen.
Auch hier läuft das Leben im Sommermodus.

Sommerliche Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...